Home / Forum / Schule & Studium / EURO FH....ERFAHRUNGEN...BITTE

EURO FH....ERFAHRUNGEN...BITTE

8. Juni 2011 um 14:53

Hallihallo

Also, ich bin ne totale Matheniete und habe an der Euro FH den Studiengang BWL und Wirtschaftspsychologie entdeckt, ohne Mathe, außer das BWL-Gerechne, sowas kann ich ja^^

Nun zum eigentlichen Thema...ich würde gerne später noch meinen Master an der FH Nordhausen machen, sprich, an einer "richtigen FH" ohne Fernstudium....

wird der Studienabschluss der EURO FH dort dann anerkannt???

Danke für eure Antworten!

LG Nicole

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 21:00

Hmmm...
Ich weiß es nicht so genau. Aber wenn das Studium akreditiert ist und du insgesammt ca 210 credit point krigst dann müssten sie dich eigentlich mit ins auswahlverfahren aufnehmen. Guck abermal nach, ob du auch statistik mit im Programm hast. Ich weiß von den BWLer das das 10 mal schlimmer sein soll als mathe.

Gefällt mir

28. August 2012 um 11:18

Fernuni Euro FH
Schau mal hier da hab ich einen Bericht zur Euro FH entdeckt. Müsste das sein, was du suchst
http://www.der-fernuni-vergleich.de

liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
In der heimatstadt studieren oder nicht?
Von: prinzesslisa2
neu
26. August 2012 um 15:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen