Home / Forum / Schule & Studium / Eure Nebenjobs?!

Eure Nebenjobs?!

14. März 2005 um 10:58

Hallo!

Ich suche dringend einen Nebenjob. Leider weiß ich aber absolut nicht wie und wo ich am besten danach suche.

Ich wollt euch mal fragen wer von euch welchen Nebenjob hat.

Gibts welche die von zu Hause aus arbeiten? Wenn ja was?

Eure Erfahrungen?

LG lumaca

Mehr lesen

14. März 2005 um 20:40

Klasse nebenjob!!
Hallo lumaca,
ich arbeite z.zt. noch berufsbegleitend für eine innovative deutsche Firma. Schaumal unter www.151296.pm-international.com. Dort findest du alles wissenswerte und kannst dich über die Produkte informieren.Firma & Produkte sind ausgezeichnet! (Im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Firma hat schon mehrere Auszeichnungen erhalten, wie TOP Job u.a.) Wenn du mehr wissen möchtest, bitte PN.
lg cuddl

Gefällt mir

15. März 2005 um 11:37

Dir wird
sicherlich in der nächsten zeit viel angeboten. aber tausche nicht deine lebenszeit gegen geld ein. der einzige job nebenher ist der job in deinem bekanntenkreis dinge zu empfehlen, die man sowieso täglich braucht. nur der einkaufsort ist ein anderer. wenn du aber nun kellnern gehst oder etwas anderes, dann wirst du immer nur deine eigene arbeitskraft gegen geld eintauschen. dann mache es doch lieber wie henry ford. ich nehme lieber 1 % von hundert leuten, als 100 % von meiner eigenen arbeitskraft. das ist die kraft des multiplizieren. und es ist so einfach. aber wir menschen sind leider zu kompliziert und einfache sachen umzusetzen. schade. interessiert an mehr dann mail an sutucho@web.de

Gefällt mir

21. März 2005 um 22:14

Unter
www.meinestadt.de

Da sind alle Jobs drin, inkl. Arbeitsamt.

Super Seite, hab ich auch meinen Nebenjob gefunden.

Viel Erfolg
Sonne0878

Gefällt mir

23. März 2005 um 12:59
In Antwort auf sonne0878

Unter
www.meinestadt.de

Da sind alle Jobs drin, inkl. Arbeitsamt.

Super Seite, hab ich auch meinen Nebenjob gefunden.

Viel Erfolg
Sonne0878

Halli Hallo!
Danke für den Tip! Da hab ich auch schon mal nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden.

Darf ich fragen welchen Job du hast?

lumaca

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen