Home / Forum / Schule & Studium / Erzieherinen was verdient ihr?

Erzieherinen was verdient ihr?

2. Februar 2006 um 14:10

hallo, hab ne 50%stelle im kindergarten aNGEBOTEN BEKOMMEN. irgendwie konnten die mir bisher keine auskunft über die höhe des verdienstes geben.
bin 24, dipl.-soz.päd, werde als erzieherin eingestellt, 50%.
kann mir jemand sagen was da in etwa zu verdienen ist (brutto und netto) wär klasse

Mehr lesen

3. Februar 2006 um 19:44

Erzieherin im Wohnheim
Hi
also so einfach pauchal kann ich Dir das nicht sagen. Ist die Stelle im Öfentlichen Dienst ? Wenn ja gibt es da genaue regelungen was Du in welchem alter und in welcher Tarief Klasse verdienst. Näheres must Du selbst suche solltest aber unter Teriefvertrag (ÖTV) und unter VERDI (Gewerkschaft) fündig werden können. Im Wohnheim verdient man etwas mehr wegen den zulagen... aber bei 75% sind an die 1000 drin.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Krankschreiben wegen ner erkältung?!

    2. Juni 2006 um 23:19

  • Arbeitslos,Mutlos,Umorientierung?

    6. Januar 2006 um 16:31

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen