Home / Forum / Schule & Studium / Erzieherausbildung

Erzieherausbildung

13. März 2012 um 14:23

Hallöchen meine Lieben!
Also, ich hab vor einigen Tage eine Zusage für meine Erzieherausbildung in Berlin bekommen und zwar von der Marie-Elisabeth-Lüders-Oberschule. Meine Frage nun: War jemand von euch an der Schule und kann mir berichten wie es dort so ist, oder habt ihr bereits Meinungen über die Schule gehört? Man ist ja schon sonbisschen neugierig wie die Ausbildung so wird.

LG!

Mehr lesen

24. März 2012 um 13:11

Hallo
Ich habe auch eine Zusage für diesen Sommer an dieser Schule bekommen, allerdings auch noch 4 anderen. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Für die Marie Elisabeth Lüders Schule sprechen die Unterrichtszeiten von 8-15 uhr, die Anderen haben teilweise bis 16.50 Unterricht, ich hätte mehr zeit für meine Jungs.
Hast du schon etwas von dieser Schule gehört?

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lehrerin nervt
Von: sandra19300
neu
23. März 2012 um 21:46
Job kündigen?Neues Studium?
Von: lluvia2006
neu
3. März 2012 um 13:45

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen