Forum / Schule & Studium

Erstilauf Kleiderkette?

30. Oktober um 20:27

Hallo, ich habe eine Frage an alle die studieren oder studiert haben: stimmt es wirklich dass es bei den Veranstaltungen die "Erstilauf" heissen oft eine Station gibt bei der man eine Kette aus Kleidungsstücken legen muss, bei der sich also alle möglichst weit ausziehen sollen? Ich weiß nicht ganz ob das stimmt aber viele haben es schon behauptet und ich weiß wenn ich ehrlich bin nicht richtig was ich jetzt darunter anziehen soll weil ich angst habe etwas peinliches anzuziehen. Also klingt komisch aber ich habe eben Normale Slips aber auch Tanga oder bunte mit spitze und so weiter und habe keine ahnung was die anderen anhaben und will nicht die einzige mit slip oder tanga sein zum beispiel 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers