Home / Forum / Schule & Studium / Englisches Referat

Englisches Referat

25. September 2013 um 22:08

Hallo liebe Leser!

Ich muss in ein paar Wochen in Englisch ein Referat halten über ein historisches Ereignis/historische Person/was auch immer von den USA. Ich habe mir als Thema den Ku-Klux-Klan ausgesucht. Das Referat sollte etwa 15 Minuten (!!!) dauern, natürlich auf Englisch und ich soll versuchen die Klasse mit einzubeziehen.
Meine Frage: habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das abwechslungsreich gestalten kann? Oder eine gute Einstiegs-Möglichkeit?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 12:16

Klar
Hey, da hast du ja ein super thema gewählt! hast du das referat schon gehalten?
Hab da meine Facharbeit drüber geschrieben!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sprachstudium
Von: tilli22
neu
8. Oktober 2013 um 18:51
KEIN PLAN FÜR DIE ZUKUNFT! Bin am Verzweifeln!
Von: pferdefan1
neu
7. Oktober 2013 um 19:30
Kann man die Ausbildung als Bürokauffrau mit Hauptschulabschluss schaffen???
Von: carina16101996
neu
5. Oktober 2013 um 17:28

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen