Home / Forum / Schule & Studium / Englisch selber lernen, buch?

Englisch selber lernen, buch?

18. Oktober 2008 um 23:14

hallo!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Suche ein Englisch Buch zum selber lernen.

Bis jetzt hatte ich 8 Jahre Englisch in der Schule.War aber immer sehr schlecht. (5er Bereich).
Nun studiere ich im 3. Semester und plane für das 6 Semester ein Auslandssemester.
Doch um da überhaupt changen auf einen Studienplatz im Ausland zu haben, sollte ich den Toefel Test machen.(Doch würde ich diesen mit meinem jetzigen Englisch Wissen nicht bestehen)
Die Uni bietet zwar auch einen Toefel - Übungs Kurs an, aber bis ich den machen kann sollte mein Englisch aufbessern
Die uni bietet zwar auch andere Englischkurse an, doch wurde ich in keinem Kurs für den ich mich angemeldet habe genommen.( zu viele Bewerber).
Nun möchte ich selbständig lernen.
Kann mir einer von euch ein Englisch Buch empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 17:48

Geh
mal in einen buchladen und kauf dir ein englisch übungsbuch. die gibts ja zu 100en

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen