Home / Forum / Schule & Studium / Einstellungstest und Kleidung

Einstellungstest und Kleidung

16. Oktober 2006 um 16:22

Hallo ich werde demnächt bei ein Einstellungstest mitmachen.Aber jetzt weiß ich mich nicht wie ich mich kleiden soll.Ist die Kleidung bei einem Einstllungstest auch so wichtig wie bei einem Vorstellungsgespräch.Sollte ich mich fein oder ehr normal kleiden.Bitte um eure Antwort.
Danke im voraus.

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 10:49

Hallo,
ja-edel:keine Jeans oder so was. Bluse oder schickes Top, Blazer, schicke Hose oder züchtiger Rock. Wenn Rock, dann übers Knie (ich meine Richtung Fuß mit "übers Knie ).Und dann kein nacktes Bein.Viel Glück.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen