Home / Forum / Schule & Studium / Einstellungstest für Diätassistentin.Was kann ich vorher dafür lernen?

Einstellungstest für Diätassistentin.Was kann ich vorher dafür lernen?

9. März 2006 um 16:21

Hi,ich hab in ner woche en einstellungstest als Diätassistentin.. ich würde mich vorher gern etwas vorbereiten,da ich unbedingt diesen Ausbildungsplatz haben möchte.. Ich weiß das ich viel von Biologie und Chemie wissen muss..

Weiß jmd was genau?? Denn da gibt es ja sooo viel..

Wäre euch dankbar..

Lg Leo

Mehr lesen

9. März 2006 um 17:08

Google doch mal...
... vielleicht findest du was nützliches?
LG
Cindy

Gefällt mir

9. März 2006 um 18:19
In Antwort auf cyntha23

Google doch mal...
... vielleicht findest du was nützliches?
LG
Cindy

Machst du eine Ausbildung?
das ist doch fast nur schule war bei mir jedenfalls so.
Und da wird nur ein paar rechenaufgaben zum dreisatz gefragt also ganz leicht


gruß steffi

Gefällt mir

9. März 2006 um 18:21
In Antwort auf steffi232

Machst du eine Ausbildung?
das ist doch fast nur schule war bei mir jedenfalls so.
Und da wird nur ein paar rechenaufgaben zum dreisatz gefragt also ganz leicht


gruß steffi

Ja...
ich will eine Ausbildung anfangen.. Es is eine schulische Ausbildung, aber ich schätze man muss noch was anderes wissen,ausser mathe..

Auf welcher Schule bist du? Oder zumind. welchen ort?

Gefällt mir

9. März 2006 um 18:24
In Antwort auf leo1987

Ja...
ich will eine Ausbildung anfangen.. Es is eine schulische Ausbildung, aber ich schätze man muss noch was anderes wissen,ausser mathe..

Auf welcher Schule bist du? Oder zumind. welchen ort?

Heidelberg
also bei uns sind die so einfach das man da gar nicht lernen muss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen