Home / Forum / Schule & Studium / Einstellungstest bei der AOK

Einstellungstest bei der AOK

31. August 2002 um 14:11

Hallo zusammen.
Brauche dringend ein paar Tips bezüglich der Einstellungstest bei der AOK oder anderen Versicherungen. Hat jemand einen solchen Test schon hinter sich? Was wird da im Besonderen abgefragt? Worauf sollte man sich vorbereiten?
Vielen Dank im Voraus!
Tina

Mehr lesen

15. September 2002 um 22:36

AOK
hallo tina!

ich war beim einstellungstest der AOK und hab leider nicht bestanden! also, beim einstellungstest werden hauptsächlich fragen zu deinen deutschkenttnissen kommen! teilweise aber auch zu geschicklichkeit und intelligenz! das sieht dann so aus das du z.B. bei verschiedenen gesichtern fehler finden musst (war sehr leicht) oder das du zahlenreihen fortsetzen musst (war nicht mehr ganz so einfach)! dann mussten wir noch adressen vergleichen und fehler finden! bei den deutsch-fragen musste man sätze und wörter verbessern bzw. falsche wegstreichen!

kauf dir doch mal ein übungsbuch für einstellungstests! da hab ich auch eins daheim, ist eigentlich ganz gut!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

liebe grüße
milka

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen