Home / Forum / Schule & Studium / Einstand?!

Einstand?!

4. März 2006 um 12:06

Ich habe vor ein paar tagen meinen neuen job angetreten und mich auch schon mal bei allen kollegen vorgestellt.
nächste woche ist eine mitarbeiterversammlung. jetzt hab ich mich gefragt ob es wohl okay ist wenn ich für ca. 15 leute 2 kuchen mitbringe. ist das zu popelig oder findet ihr das ausreichend? (ist eine stelle im kindergarten)

Mehr lesen

4. März 2006 um 19:08

Finde ich auch!
2 Kuchen sind absolut ok!!!Ich persönlich würde einen trockenen machen und dann vielleicht was mit Obst oder statt dem 2.Kuchen Muffins.
So mach ich das immer bei den diversen Geburtstagen etc, die in der Firma anfallen. Kommt immer gut an

Guten Appetit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen