Home / Forum / Schule & Studium / Ein Mikro - Kopfhorer

Ein Mikro - Kopfhorer

12. Oktober 2012 um 22:39

Hat jemanden ein Mikro - Kopfhörer? Welche Erfahrungen haben sie? Ich denke danach um ein Mikro - Kopfhorer zu kaufen. Wie meinen sie?

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 9:34

Mikrokopfhorer
Ich hab diese http://www.abhoren.de/hilfe-bei-prufung-mikrokopfhorer-mit-einer-bluetoothinduktionsschleife-p-590.html und ich bin sehr zufrieden

Gefällt mir

1. Dezember 2012 um 23:40

Mikro - Kopfhörer
Ich habe anderes Gerät. Es ist Bluetooth Induktionsschleife mit Fernsteuerung des im Handy eingebauten MP3 Players und Diktiergeräts. Es kostet weniger als ein Mikro - Kopfhörer. Die Induktionsschleife verbindet sich mit jedem Handy, das mit der Bluetooth-Funktion ausgestattet ist. Die Reichweite der Schleife beträgt aber nur 10 Meter. Du kannst andere Geräte auf abhoren.de finden

Gefällt mir

24. Januar 2013 um 12:50

Mikro kopförer
Ich habe mir ein Set gekauft. Ich verbinden den Bluetooth Modul mit meinen Handy, stecken die unsichtbare Kopfhörer ins Ohr ein. Dann verbinde ich mich mit einer anderen Person über das Handy. Es ist egal, wo die andere Person ist, nur das Mobile Netz. Das Set findest du auf unsichtbare-kopfhoerer.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Praktikumsberichte für Schülerpraktikum - Hilfe !
Von: donjata
neu
20. Januar 2013 um 20:06

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen