Home / Forum / Schule & Studium / Eignungstest!

Eignungstest!

26. Oktober 2005 um 10:46

Hallo Ihr...

hab nächste Woche Freitag einen Eignungstest für die Ausbildung zu Industriekauffrau in einem Weingroßhandel....wie zieh ich mich da denn an??? Bissel schick, aber nicht zu schick, oder?

Ganz liebe Grüße

Nathalie

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 13:48

Normal...
also nen einstellungstest hat noch nichts mit nem bewerbungsgespräch zu tun. als ich bei einem war, waren alle ganz normal angezogen..du musst deine persönlichkeit ja noch nicht vermarkten,sondern nur irgendwo nen paar kreuze machen...

Gefällt mir

26. Oktober 2005 um 14:33

Der erste Eindruck zählt,
also lieber etwas gepflegter erscheinen, du solltest dich aber unbedingt wohl fühlen in deiner Kleidung (also vielleicht eine schwarze Stoffhose, anstatt ausgefranster Jeans).

Gefällt mir

27. Oktober 2005 um 10:35

Ich schließe mich mal beiden an, aber ...

Hallo Nathalie,

ich würde mich auch schon beim Test schick anziehen. Natürlich nicht als würdest du zu einem Vorstellungsgespräch gehen, aber die werden wahrscheinlich auch hier schon mal schauen, wie ihre Kandidaten auftreten. Ich würde dir auch zu ner schwarzen Stoffhose und einem hellen Oberteil raten. Es muss keine Bluse sein und du musst dich wolfühlen.

Mache dir darum aber nciht soviele Gedanken. Hier geht es vorwiegend um dein Können.
Viel Erfolg wünsche ich dir!!!

Jade

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen