Home / Forum / Schule & Studium / Eignungstest!!! Bürokauffrau!! SEHR DRINGEND!!!

Eignungstest!!! Bürokauffrau!! SEHR DRINGEND!!!

13. November 2006 um 14:50

hallo ihr lieben!!

ich habe bald meinen ersten eignungstest!! - schlimm genug.. die aufregung is bei mir so extrem, dass ich wirklich auf der stelle umkippen könnte..

wie kann ich mich darauf vorbereiten??
natürlich, zu 100% geht's nicht..aber ich konnte keine erfahrungen in diesem bereich sammeln und weiß auch nicht, was auf mich zukommt..

wie wars bei euch?? wie habt ihr euch vorbereitet und was kam in etwa vor? ich erwarte jetzt nicht, dass ihr mir alles im detail schildert..die und die aufgabe etc, sondern grob..

prozentrechnung, dreisatz, zinssatz..was noch?
wieviel zeit hattet ihr pro aufgabe?
wie lief der test überhaupt ab..wars nur der test? oder kam danach noch ein gespräch?
nur damit ich ungefähr weiß, mit was ich zu rechnen habe..

es ist wirklich extrem dringend, weil ich unbedingt in diese firma will, aber wenn ich den test vermassel, dann kann ichs echt vergessen und es sieht momentan nich all zu gut aus mit anderen bewerbungsgesprächen

auch wenn ihr tipps zu vorstellungsgesprächen
( bürokauffrau / kauffrau für bürokommunikation ) habt, wär ich euch wirklich so unbeschreiblich dankbar!!!

zudem handelt es sich noch um die zusatzqualifikation inkasso..

also wenn euch was einfällt..egal, ob es nur sachen sind, die ich bei einem test/ gespräch beachten sollte..oder wie auch immer, bitte meldet euch dann per pn oder hier.

vielen lieben dank im voraus!!!!!

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 18:11

Einstellungstest Ausbildung zur Bürokauffrau
Hallo an alle, ich schreibe bald einen Einstellungstest und wollte mal wissen was mich da alles erwartet. Kann mir vielleicht jemand auf meine Frage antworten ? Wäre schön einige Anregungen und Hinweise auf den test zu erhalten.
Vielen dank jetzt schon.
LG
Michaela

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 22:52

Einstellungstest Bürokaufmann
Hi, dazu findest du hier im Forum jede Menge Informationen. Und richtige Tests zu verschiedenen Berufen bekommst du bei www.ausbildungspark.com , gut vorbereiten dann klappt es auch.
Viel Spass und ciao.
Mike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen