Home / Forum / Schule & Studium / Dummen fehler gemacht. brauche rat

Dummen fehler gemacht. brauche rat

3. März 2016 um 18:40

Hallo ihr lieben,
Und zwar wende ich mich mit einem recht schusseligen Anliegen an euch. Und zwar habe ich seit Kurzem eine neue Arbeitsstelle. Da es mir aber da nicht gefällt, würde ich gern wieder wechseln. Jetzt mein problem: Ich hab bei der Bewerbung meines jetzigen Jobs versehentlich mein Original-Zeugnis in die Bewerbung gelegt, wie ich heute festgestellt habe, als ich neue Bewerbungen schreiben wollte. Ich habe schon meinen jetzigen Chef gefragt, ob er meine Bewerbung denn noch hätte, aber er verneinte. Was soll ich jetzt tun? Ohne Zeunis kann ich mich ja schlecht neu bewerben. Kann ich mein Zeugnis vielleicht neu beantragen auf irgendeinem Amt oder bei der Schule, auf der ich war?
Ich hoffe auf rat. Danke im Vorraus!

Mehr lesen

7. April 2016 um 17:45

Genau
Du gehst zu der Schule hin zeigst deinen Ausweis, sagt von welchem Jahrgang, zahlt 2,50 und kriegst eine beglaubigte Kopie.

Frage doch einfach mal bei deiner Schule an, aber genau so lief es bei mir mal ab.

Gefällt mir

28. April 2016 um 19:39

Ja, bei der Schule bekommst du ein Neues
Bei deiner Schule kannst du das neu beantragen. Sollte die jedoch inzwischen platt gemacht worden sein, dann musst du dich an die Stadt wenden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erotikumfrage (+Verlosung)
Von: ichfragdich
neu
10. April 2016 um 4:27
Meine Untersuchung. Ich brauche die Hilfe!
Von: schatzik
neu
17. März 2016 um 23:33

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen