Home / Forum / Schule & Studium / Dozent will mich nicht bei der Hausarbeit betreuen?

Dozent will mich nicht bei der Hausarbeit betreuen?

7. August 2016 um 18:18

ch hab die letzte Stunde gefehlt, mich aber abgemeldet. Er regt sich drüber auf. Dienstag war ich dort, um mit ihm über die Hausarbeit zu sprechen, aber er blockte ab und hat die ganze Zeit von der letzten Stunde geredet. Der Kurs hat all' diese Fragen am letzten Tag geklärt. Er meinte, dass er mich weniger betreuen wird und das ich am 30.9 die Hausarbeit abgeben muss, da er mich nicht bevorzugen kann, weil ich das letzte mal die da war. ich finde es scheiße unfair einfach. ich war immer da! Immer gut mitgearbeitet und nur weil ich jetzt einmal nicht da war, werde ich dafür bestraft. Leider kann ich auch bei niemand anderen schreiben. ich weiß nicht, ob es Sinn macht einfach im nächsten Semester einen anderen Kurs zu belegen und dort zu schreiben. Das das Gefühl, dass er mir eine schlechte Note reindrückt. Außerdem ist er den gesamten September nicht erreichbar. Auf meine Mails antwortet er nicht. Was soll ich tun?

Mehr lesen

12. August 2016 um 16:28

Hab nie nach einem
späteren Abgabedatum gefragt. Für mich war von Anfang an klar, dass wir das am 30.9 abgeben müssen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage Masterarbeit - Spende für jede Teilnahme
Von: ari1562
neu
7. August 2016 um 12:53
Wer kennt sich aus , wie geht es weiter mit dem Kindergeld nach dem Abi
Von: heikeh2
neu
5. August 2016 um 21:31
Entscheidungshilfe DRINGEND! FSJ oder Praktika?
Von: lisasim97
neu
5. August 2016 um 16:07
Umfrage zu Instant Messaging-Diensten (Masterarbeit)
Von: schnixx25
neu
2. August 2016 um 21:47
Schauspielschulen Berlin
Von: anabeth14
neu
19. Juli 2016 um 14:14
Kosmetik College Hannover
Von: carmenkori
neu
17. Juli 2016 um 1:03
Umfrage Bachelorarbeit "E-Learning vs. Präsenzsprachkurse"