Home / Forum / Schule & Studium / Call Center Agent- Flirtline

Call Center Agent- Flirtline

7. Dezember 2005 um 18:45

Hallo ihr lieben,

immer öfterer höre ich von seriösen Flirtlines...nicht die von zuhause aus sondern die wo man von einem Büro aus arbeitet...Flirtlines oder auch Sexlines...man soll damit gutes Geld verdienen und sogar das Arbeitsamt soll solche Jobs vergeben..wisst ihr mehr darüber?

Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Verdient man gut...kann man das als Hauptjob (des Geldes wegen) wirklich machen? Auf Angestelltenbasis und nicht selbstständig?
Bin sehr neugierig auf Antworten

LG Steffi

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 13:38

Hallo Steffi
erst heute bin ich auf Deine mail gestoßen. Also ich muss sagen, ja man kann davon seinen Lebensunterhalt bestreiten und es wird auch vom Arbeitsamt angeboten. Nur keine Scheu. Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg.

LG Kindy

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 20:06
In Antwort auf kindyblau61

Hallo Steffi
erst heute bin ich auf Deine mail gestoßen. Also ich muss sagen, ja man kann davon seinen Lebensunterhalt bestreiten und es wird auch vom Arbeitsamt angeboten. Nur keine Scheu. Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg.

LG Kindy

Hallo kindy
ich bin auch daran interessiert bei einer flirtline zu jobben.kennst du vertrauenswuerdige lines
was verdient man durchschnittlich bei wieviel stunden abeitszeit?wie kann man das bem finanzamt abrechnen?hast du gute erfahrungen gemacht mit flirtlines?

joy

Gefällt mir

6. April 2009 um 0:28
In Antwort auf joy369

Hallo kindy
ich bin auch daran interessiert bei einer flirtline zu jobben.kennst du vertrauenswuerdige lines
was verdient man durchschnittlich bei wieviel stunden abeitszeit?wie kann man das bem finanzamt abrechnen?hast du gute erfahrungen gemacht mit flirtlines?

joy

Erfahrungen mit flirlines,
hallo,

da ich auch an so einem job interessiert bin, wäre ich sehr dankbar für hinweise, welche agentur empfehlenswert ist und wo man besser einen bogen drum macht.

geht so etwas auch auf 400-euro basis.

mfg
Hilde

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Seriös Erotik Lines?

    1. Oktober 2004 um 12:28

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen