Home / Forum / Schule & Studium / Bücherkauf

Bücherkauf

4. November 2009 um 17:33

hi

hab da mal ne frage an alle studis hier: habt ihr euch eigentlich gleich (so ziemlich zu semesterbeginn) alle von den dozenten empfohlenen büchern gekauft oder kommt ihr auch so gut zurecht?
ich kann nämlich nicht wirklich einschätzen, ob ich mir nun welche anschaffen MUSS.
ich finde die skripte eigentlich ganz ausführlich...

Mehr lesen

5. November 2009 um 17:58

Mh also...
ich hab mir jetzt die meisten gekauft... gibts ja auch gebracuht auf bücherbören und so allerdings brauch ich die auch wirklich sehr regelmäßig für übungsaufgaben usw. ich glaub, ich würde einfach schaun, wie gut mir das thema liegt und dann entscheiden, ob ich nen buch zur nacharbeit brauche oder nicht... wenn du die am ende des semsters nicht mehr brauchst, kannst du die dann ja auch wieder verkaufen xD

Gefällt mir

5. November 2009 um 18:55
In Antwort auf happiness42

Mh also...
ich hab mir jetzt die meisten gekauft... gibts ja auch gebracuht auf bücherbören und so allerdings brauch ich die auch wirklich sehr regelmäßig für übungsaufgaben usw. ich glaub, ich würde einfach schaun, wie gut mir das thema liegt und dann entscheiden, ob ich nen buch zur nacharbeit brauche oder nicht... wenn du die am ende des semsters nicht mehr brauchst, kannst du die dann ja auch wieder verkaufen xD

Stimmt
ja, also ich warte glaub ich erstmal noch ein wenig ab und schau dann, was ich wirklich (dringend) brauch- nachkaufen kann man ja immer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen