Home / Forum / Schule & Studium / Brauche dringend Eure Meinung!!

Brauche dringend Eure Meinung!!

15. Juli 2004 um 9:23

Hallo Ihr Lieben!

Ich arbeite in einem Computereinzelhandel, wo ich hauptsächlich das Büro mache. Allerdings soll ich auch die Privatangelegenheiten von meinem Chef und seiner Familie übernehmen(Briefe schreiben, Telefonate, etc.)! Nicht nur das: manchmal auch von seinen Freunden! Spinn ich jetzt?? Am Freitag soll ich z. B. für seine Schwägerin zum Wohnungsamt und irgendwas klären!
Nun meine Frage: Kann ich sowas verweigern (so was muß ich während der Arbeitszeiten erledigen)? Ich komme mir hier schon total ausgenutzt vor.
Was sagt Ihr dazu?
Würde mich über Eure Meinungen freuen.

LG
E

Mehr lesen

15. Juli 2004 um 12:35

Das ist seltsam!
Hi,
Also ich bin ganz deiner Meinung, finde das auch ziemlich seltsam irgendwie...was jetzt aber richtig und falsch ist weiß ich nicht, kenne mich da nicht wirklich aus. Aber geh doch einfach mal zum Arbeitsamt. Ruf vorher an und lasse dir einen Termin machen. Nehm den Vetrag mit und lass dich da beraten, die können dir da weiterhelfen. Vorher würde ich mal nichts unternehmen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden darüber. Kannst mir auch gerne bei Gofeminin mailen, würde mich interessieren wie die story ausgeht.

Ciao
Kleine Palme

Gefällt mir

15. Juli 2004 um 12:39

Danke
erstmal für Eure Beiträge.
Nächste Woche hab ich en einen Terming beim AA.
Da werd ich gleich mal nachfragen.

LG
E

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen