Anzeige

Forum / Schule & Studium

Bin verliebt in meinen lehrer

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2011 um 15:03
V
vanita_12708877
11.03.11 um 14:33

hay ihc hab ein großes problem, ich bin in einen lehrer aus der schule verliebt....ich denke den ganzen tag an ihn und schaue mir alle bilder an die ich von ihn habe..ich verspüre eine richtige sehnsucht nach ihm...liebe ihn wirklich

kennt ihr das...was könnt ihr mir raten?

Mehr lesen

S
sarita_12274718
11.03.11 um 19:50

Hey
ich kann dich verstehen. Ich bin in der gleichen Situation. Ich denke du solltest zu deinen Gefühlen stehen, aber auch die Realität nicht vergessen. Du weißt wohl die Folgen einer Beziehung. Du musst einfach selber wissen was das Beste für dich ist und demnach handeln, d.h. wenn du kämpfen willst und eine Chance siehst, dann tu das. Wenn du aber selbst keine Zukunft für euch siehst, probiere es zu beenden!!!
LG

Gefällt mir

V
vanita_12708877
18.03.11 um 18:28
In Antwort auf sarita_12274718

Hey
ich kann dich verstehen. Ich bin in der gleichen Situation. Ich denke du solltest zu deinen Gefühlen stehen, aber auch die Realität nicht vergessen. Du weißt wohl die Folgen einer Beziehung. Du musst einfach selber wissen was das Beste für dich ist und demnach handeln, d.h. wenn du kämpfen willst und eine Chance siehst, dann tu das. Wenn du aber selbst keine Zukunft für euch siehst, probiere es zu beenden!!!
LG

Jaa
war mir schon immer bewusst er ist auch verheiratetund soo aber ich kann nicht auffhören an ihn zu denken, als ich ihn gesern gesehen hab bin ich fast gestorben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eeva_12693266
16.08.11 um 18:24

Kinderliebe
Es ist ganz normal,das man sich in seinen Lehrer verliebt oder ihn hasst. Aber bitte übertreibe es nicht und bringe ihn nicht in Verlegenheit. Das könnte für ihn schlimme berufliche Folgen haben.
Es gab mal einen Fall vor ca. 40 Jahren an einer Schule im westfälischen Kamen. Zwei Schülerinnen,die einen Piek auf ihren Lehrer hatten,warum auch immer,behaupteten er habe sie unsittlich berührt. Er wurde zu einer Haftstrafe verurteilt und verlor seinen Job. Als er sich ein paar Jahre später das Leben nahm,weil er mit diesen Anfeindungen nicht mehr leben konnte, erst da sagten die beiden mittlerweile 20jährigen Mädels die Wahrheit. Er hatte sie nie angefasst!
Eigentlich hätten die beiden dafür bestraft werden müssen,aber zum Zeitpunkt der Behauptung waren sie noch nicht strafmündig. Leider!!

Gefällt mir

Anzeige
M
maarja_12472089
23.10.11 um 15:03

Mhh
wie alt ist er? wie alt bist du?

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige