Home / Forum / Schule & Studium / Bewerbungsfotos!!! guter Fotograf in FFM???

Bewerbungsfotos!!! guter Fotograf in FFM???

5. Mai 2006 um 10:35

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob hier jemand einen guten Fotografen für Bewerbungsfotos in Frankfurt am Main kennt?
Bin bald mit meinem Studium fertig und brauche dringend Bewerbungsfotos. Habe zwar schon tolle Fotografen im Internet gefunden, aber die nehmen 100-200 Euro für so ein "Shooting". Das ist dann doch ein bissel viel für mein Studibudget. Kennt hier jemand einen Fotografen der gut ist und trotzdem nicht gleich ein riesen Loch in meiner Geldbörse hinterlässt??? Brauche dringend HILFE!!!

Vielen Dank schon mal für die Tipps!!!
VG, pjuba

Mehr lesen

6. Mai 2006 um 18:32

Hi pjuba
ich arbeite seit kurzem in einem Fotostudio,aber nicht in Frankfurt am Main sondern Raum Baden und wir sind nicht soooooo teuer es kommt halt darauf an wieviele Bilder du machen möchtest!?

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 12:34

Danke, aber
das ist mir leider zu weit! Suche schon einen Fotografen in Frankfurt bzw. in direkter Umgebung (OF, Höchst, Kronberg, ...).

Arbeitet denn hier niemand bei einem Fotografen oder kennt einen guten Fotografen in Frankfurt?!? Ist wirklich dringend!!! Wäre schön, wenn man mal eine Antwort bekommen würde. Bin echt kurz vorm verzweifeln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen