Home / Forum / Schule & Studium / Bewerbung bei air berlin!!

Bewerbung bei air berlin!!

27. September 2004 um 11:30

Hallo,

ich habe mich bei air berlin beworben habe auch nächste woche ein vorstellungsgespräch. ich komme aus münchen und muss zum vorstellungsgespräch nach düsseldorf kommen. wer kann mir ein paar fragen zu diesem thema beantworten?

und zwar stand in dem anschreiben das man zur ausbildung nach berlin muß für ca 6 wochen. wer übernimmt die kosten?

ich habe gehört das man die kosten dafür selber tragen muss. stimmt das?

bekommt man in der ausbildung kein geld?

würde mich tierisch über antwort freuen.

Mehr lesen

25. Mai 2005 um 15:23

Bewerbung bei Airberlin
Hallo Steffi,

habe gerade gelesen, dass Du ein Bewerbungsgespräch bei Airberlin hattest. Kannst Du mir mal so in groben Zügen mitteilen, wie der Ablauf war, was die so gefragt haben und ob es irgendwelche Tests gab? Wie viele Leute waren denn da so gleichzeitig geladen? Man hört ja immer so die unmöglichsten Geschichten.
Und letztendlich interessiert mich natürlich, ob es bei Dir geklappt hat mit einer Einstellung. Wäre toll, wenn ich eine Antwort bekäme. - Rosella

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen