Home / Forum / Schule & Studium / Bewerbung als Arzthelferin

Bewerbung als Arzthelferin

26. Februar 2005 um 13:59

Ich muss mich jetzt um eine Ausbildungsstelle als Arzthelferin bewerben nur weiss ich nicht recht wie ich sie schreiben soll bin da etwas ratlos ... kann mir jemand helfen? hat jemand vorlagen oder selber mal eine geschrieben??
ich würde mich über jede Information freuen !!
vor allem wenn es schnell geht...
danke im Voraus
Nicci

Mehr lesen

27. Februar 2005 um 20:35

Hm
also allgemein (hab mich nie konkret als arzthelferin beworben) würde ich darauf eingehen, warum die gerade diesen job haben möchtest. was bringst du für erfahrungen und vorkenntnisse in diesem oder verwandten bereichen mit? was sind deine stärken? was sind deine schwächen und wie gehst du mit ihnen um? was bringst du mit, dass man sich ausgerechnet für dich entscheiden soll? inwiefern profitieren sie von dir? wie willst du dich (über die formalen standarts hinaus) einbringen? was ist dir wichtig? etc.
informiere dich, worauf es deinem potentiellen arbeitgeber ankommt!
kurze prägnente sätze formulieren, übersichtlich schreiben und vor allem rechtschreib-, stil- und grammatikfehler vermeiden. lass es dir von jemandem (qualifiziertes) gegenlesen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen