Home / Forum / Schule & Studium / Bestbezahlte Berufe

Bestbezahlte Berufe

9. Januar 2006 um 18:09

Was meint ihr was die bestbezahlten, oder gutbezahlten Berufe sind. Würd mich mal interessieren. gruß

Mehr lesen

9. Januar 2006 um 18:46

CEO
eines großen amerikanischen Unternehmens, Formel-1 Weltmeister, Supermodell...

Was ist denn das für eine Frage?
In welchem Bereich denn?

So pauschal läßt sich Deine Frage wirklich nicht ernsthaft beantworten

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 18:47

Politiker ...
... verdienen recht gut, wenn sie es in die obere Kaste geschafft haben. Viele haben ja noch einen Vorstandsposten.

Schauspieler, obwohl sie eher in Hollywood und nur mit Glück zu Geld kommen. Kreative Berufe, wenn man sich einen Namen gemacht hat.

Manager werden eindeutig gut bezahlt. Von daher ist eine Karriere in der Wirtschaft empfehlenswert. Dummerweise lassen die wirklich gut Verdienenden ihr Gewissen zu Hause im Safe.

Oder wie wäre es mit Ehefrau , eines seeehhhrrr reichen Mannes.

Letztendlich kann man nur was erreichen mit Ehrgeiz, Durchsetzungskraft, Intelligenz, Selbstbewußtsein und Durchhaltevermögen.

Oder man gewinnt irgendwo den Jackpot .

Gruß tanae

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 23:34

HUhu
Es gab mal im Focus nen Bericht darüber und wenn ihc mich recht erinner, war es der Key Account Manager....

Also wenn man erhgeizig ist, kann man mit Versicherungen ein Vermögen machen...kenn jemanden, der verdient so viel damit wie n Fußball Profi und ist dazu noch anonym...aber das ist ne extrem harte Branche...

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 19:12
In Antwort auf inselmaus

CEO
eines großen amerikanischen Unternehmens, Formel-1 Weltmeister, Supermodell...

Was ist denn das für eine Frage?
In welchem Bereich denn?

So pauschal läßt sich Deine Frage wirklich nicht ernsthaft beantworten

Also,
auf jeden fall ist es immer gut, wenn du irgend etwas hast, was andere vor dir noch nicht hatten - es ist wichtig etwas NEUES zu zeigen, sei es jetzt dass du ein neues spielzeug in deinem geschäft aufstellst, dass sonst niemand hat, oder dass du als schauspieler total lustig, sexy und super menschlich auf einmal sein kannst.

was übrigens generell viel geld einbringt ist investment (wenn man's geschickt anstellt).

in welchem bereich möchtest du denn total viel geld einscheffeln ? dann können wir dir vielleicht mehr tipps geben .

kleine tipps eines freundes von mir:
1. der unterschied zwischen reichen menschen, und denen, die gerne rein sein wollen, ist, dass erste überlegt haben, WIE man reich wird. denn dieses WIE ist entscheidend (und natürlich etwas glück).

2. niederlagen gehören zu dem weg immer dazu. bloß nicht aufgeben. einen klaren kopf bewahren und überlegen, wie es weitgehen kann

3. an sich selbst glauben und nicht aufgeben .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen