Home / Forum / Schule & Studium / Berufschancen Visagistin

Berufschancen Visagistin

16. November 2004 um 12:06

Hallo zusammen,

ich möchte eine Ausbildung zur Visagistin machen, in Köln bei DIE MASKE.

Weiss jemand um die Zukunftschancen?
Wie ist die Auftragslage?
Seid ihr selbsständig?
Könnt Ihr davon leben?
Hat Ihr Erfahrungen mit der Schule in Köln ?

Ich danke Euch sehr für Informationen
und bin für jede kleine Info dankbar !

Herzlichst,

Verena

Mehr lesen

18. November 2004 um 17:14

Selbstständigkeit im Wellness bereich?
Kann mir keiner irgendwas zum Thema selbstständigkeit als Visagistin, oder Make-up-artistin, oder wellness sagen?

Bitte um hilfen oder Erfahrungen...

Danke!

Verena

Gefällt mir

24. August 2006 um 12:24

Hallooo..
hey verena..
ich fange am 30.oktober in käln an der maske an und war gestern da um mich genauer zu informieren.
Nach dieser Ausbildung ist man freiberuflich, muss sich also selbst organisieren. wenn man die darauffolgenden ausbildungen..hairstyling1..und special-make-up-artist absolviert, bekommt man eine setcard und die verschiedenen agenturen können sich dann bei dir melden. einkommen ist jedesmal unterschiedlich. mal nur 1000 euro im monat oder auch mal 10.000 euro im monat. es kommt drauf an wie gut alles läuft. ich absolviere zusätzlich noch eine kosmetikausbildung in rinteln um nach diesen ausbildungen auf jeden fall davon lebne zu können. falls du noch fragen hast, meld dich einfach
mfg m.b

Gefällt mir

30. August 2006 um 10:58

Make-up Academy Munich
Hi,

ich habe mich vor meiner Ausbildung bei der Maske mal informiert. Kostet extrem viel Geld und die Chance ist hier sehr hoch, durchzufallen.

Ich habe mich dann für die preiswertere Make-up Academy Munich entschieden. Ich bereue in keinster Weise diesen Schritt, da ich wirklich von Topvisagisten mit großem Fachwissen und Können unterrichtet wurde.

Schau Dir doch mal die Homepage an: www.makeupacademy.de

Einen schönen Tag noch Vera

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen