Home / Forum / Schule & Studium / Benötige Hilfe zu einem Bewerbungssatz

Benötige Hilfe zu einem Bewerbungssatz

11. November 2005 um 18:10

Im Forum "Mix" weiss ich gar nicht, ob ich die Frage beantwortet bekomme und nehme an, dass das der bessere Ort für meinen Beitrag wäre. Ich wäre jedem dankbar, der mir nur mal sagen kann, ob mein Satz grammatikalisch richtig ist und ob dieser überhaupt gut klingt.

$$$$
Es geht um einen internen Abteilungswechsel.
Ich moechte den Absprung vom Projektmanagment in Richtung Vertrieb machen. Ich habe meine Bewerbung soweit vorbereitet, ABER irgendwie gerade einen blackout bekommen und mir sticht nur noch ein nicht so korrekter Satz ins Auge.

Und zwar schreibe ich unter meinen objectives folgendes:

To obtain successfully a challenging position within the company that will allow me to gain experiences in the sales area.

Wie kann ich das aufbessern/veraendern ? Hat jemand Ahnung ?

Viele Gruesse und DANKE
Ela

Mehr lesen

13. November 2005 um 15:43

Wichtig ist
für das Unternehmen nicht deine Motivation, sondern was du ihnen bietest/welche Erfahrungen du mitbringst, wie du dich einsetzen wirst, wo vielleicht "Parallelen" zu deinem alten Job sind, beschreibe deine Vorzüge, wie gut du dich mit Projektmanagement auskennst, mit dem Produkt o.ä.

Also konkret: "challenging position" ist OK, aber vergiss den Rest. Beschreibe, was dich an der Herausforderung reizt bzw. wie du sie meistern willst und vor allem, wie hilfreich dir deine bisherigen Erfahrungen für den neuen Job sein werden. Gehe auf deinen bisherigen Job ein, z.B. " due to xx years of working experience in the project management I know how to manage the work flow and I am sure that it will be very helpful in the position for xy..."

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen