Home / Forum / Schule & Studium / Bald sind Semesterferien!!!!

Bald sind Semesterferien!!!!

29. Januar 2003 um 0:56

Hey Ihr lieben Erstis da draußen! Am 15.02. sind Ferien!!!! Ich wollte Euch allen einfach nur eine richtig schöne vorlesungs- und klausurfreie Zeit wünschen!!!!

Noch was ganz persönliches:
Falls jemand aus Münster kommt und einen Anwalt kennt, wäre es nett, wenn die-oder derjenige sich mal melden könnte: Ich muss so ein Praktikum ableisten..
Aber allen anderen: EINE SCHÖNE ZEIT!!!!

LG, Greenwave

Mehr lesen

2. Februar 2003 um 14:24

Dankeschön!
Hi,

was studierst Du denn so in MS?

Ich komme aus auch MS und studiere auch noch.
Einen Anwalt kenne ich aber leider nicht...

Viele Grüße

Mausi

Gefällt mir

2. Februar 2003 um 21:05
In Antwort auf Mausi1978

Dankeschön!
Hi,

was studierst Du denn so in MS?

Ich komme aus auch MS und studiere auch noch.
Einen Anwalt kenne ich aber leider nicht...

Viele Grüße

Mausi

Eine Ortsverwandte!
Hey!
Du bist auch in MS?!
Ich studiere Jura..und Du?
Wie gefällt Dir denn die Stadt?
Am 13.02. geht das ganze Semester einen trinken-Klausuren sind dann erstmal vorbei!
Leider bin ich dadurch in ein Fettnäpfchen (oder sollte ich sagen eine riesige Fettpfütze) getreten, weil ich nach der BGB-AG einige gefragt habe, wohin sie denn dann gehen würden.. Leider stand mein Tutor hinter mir und hat mitgekriegt, dass ich dann abends nicht mehr zu seiner AG kommen würde (den Schein hab` ich ja schon..). Das war echt peinlich-aber der Typ will jetzt auch einen trinken gehen...
Vielleicht sieht man sich ja! Wir gehen wahrscheinlich erst in diese neue Kneipe (scheiße, ich komm nicht auf den Namen-X-Blockx sind da öfters) und später ins Grand Café-schätze ich..
Schreib mal vorher..!
LG, Greenwave

Gefällt mir

4. Februar 2003 um 0:31

Ich auch!
Hallo! *wink*
Ich studiere auch im 1. Semester und bald sind die Klausuren vorbei und dann gehts ab in die verdienten Semesterferien (eher Arbeitsferien, ich jobbe die komplette Zeit).
Bin übrigens neu hier und heiße Nora. Ich komme aus Dortmund und studiere dort Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.
Viel Spaß in eurer freien Zeit!
Nora

Gefällt mir

4. Februar 2003 um 17:32
In Antwort auf Greenwave

Eine Ortsverwandte!
Hey!
Du bist auch in MS?!
Ich studiere Jura..und Du?
Wie gefällt Dir denn die Stadt?
Am 13.02. geht das ganze Semester einen trinken-Klausuren sind dann erstmal vorbei!
Leider bin ich dadurch in ein Fettnäpfchen (oder sollte ich sagen eine riesige Fettpfütze) getreten, weil ich nach der BGB-AG einige gefragt habe, wohin sie denn dann gehen würden.. Leider stand mein Tutor hinter mir und hat mitgekriegt, dass ich dann abends nicht mehr zu seiner AG kommen würde (den Schein hab` ich ja schon..). Das war echt peinlich-aber der Typ will jetzt auch einen trinken gehen...
Vielleicht sieht man sich ja! Wir gehen wahrscheinlich erst in diese neue Kneipe (scheiße, ich komm nicht auf den Namen-X-Blockx sind da öfters) und später ins Grand Café-schätze ich..
Schreib mal vorher..!
LG, Greenwave

Bin schon am 10.02. fertig....
Hallo,

ja, ich wohne auch in MS! Geboren bin ich allerdings nicht hier.
Mir gefällt die Stadt total gut. Wenn´ s nicht gerade regnet...
Wir gehen nach den Klausuren immer erst ins Enchilada und nehmen die Happy Hour mit und anschließend gehen wir dann irgendwo tanzen. Meistens aber ins Grand oder Theatercafe!
Was meinst Du mit neuer Kneipe? Wo soll die sein? Meinst Du das Insonnia (oder so ähnlich)?

Vielleicht trifft man sich ja mal in MS!
Was verbirgt sich denn hinter Greenwave???

Viele Grüße

Mausi

Gefällt mir

4. Februar 2003 um 17:44
In Antwort auf Mausi1978

Bin schon am 10.02. fertig....
Hallo,

ja, ich wohne auch in MS! Geboren bin ich allerdings nicht hier.
Mir gefällt die Stadt total gut. Wenn´ s nicht gerade regnet...
Wir gehen nach den Klausuren immer erst ins Enchilada und nehmen die Happy Hour mit und anschließend gehen wir dann irgendwo tanzen. Meistens aber ins Grand oder Theatercafe!
Was meinst Du mit neuer Kneipe? Wo soll die sein? Meinst Du das Insonnia (oder so ähnlich)?

Vielleicht trifft man sich ja mal in MS!
Was verbirgt sich denn hinter Greenwave???

Viele Grüße

Mausi

Insonnia-richtig!!!!!!!!!
Enchilada hatte ich ja auch total vergessen..
Am 10. schon fertig?? Da fangen wir erst an: an 3 Tagen schreibe ich fünf Klausuren..Puh!

Tja, was verbirgt sich hinter Greenwave: Eigentlich recht einfach: immer wenn ich Zeit und Geld habe, dann fahre ich ins Ausland um zu surfen. Wir haben mal mit einer Clique Urlaub gemacht und hatten eine heftige Algenplage. War schon irgendwie ekelig, aber ich bin trotzdem ins Wasser; seitdem habe ich den Namen weg.. Das ist schon alles. Und Mausi?? So nennt mich immer mein Freund ....
Lieben Gruß, Greenwave

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wann bekommt man den Zulassungsbescheid?
Von: cymbeline
neu
22. Januar 2003 um 13:40

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen