Home / Forum / Schule & Studium / Bachelorthesis in Gefahr

Bachelorthesis in Gefahr

17. Mai 2017 um 13:38

Hallo ihr Lieben, ich schreibe gerade an meiner Bachelorthesis und ich muss zugeben das ich mir das Thema das mir Angeboten wurde, ich mir wesentlich leichter/unkomplizierter vorgestellt habe als es wirklich ist. Es geht in meiner Thesis teilweise um die Neuen Pläne nach der Unister Insolvenz und ich finde kaum Beiträge dazu. Ich habe schon so viel Zeit für dieses Thema aufgebracht und dabei ist es wirklich nur ein kleines Themengebiet. Wenn mir einer vielleicht einen guten Beitrag dazu hat oder ähnliches, würdet ihr mir wirklich sehr weiterhelfen. Ich danke euch jetzt schon vielmals für eure Hilfe!

Mehr lesen

17. Mai 2017 um 21:43

Wie stellst du dir die Hilfe vor? Ein Ghostwriter ist teuer, Unistars Presseabteilung dagegen kostenlos
Was studierst du konkret, BWL? Wenn dir das Thema wirklich nicht zusagt, kannst du es oft binnen der ersten 2 Wochen zurückgeben. Kleine Themenbereiche sind jedenfalls sehr viel leichter zu bearbeiten als große, das gilt erst recht für BAs. Wichtig ist eine gute Fragestellung;
da die Insolvenz nicht lang zurückliegt, kann es ja auch Sinn der Sache sein, dass es noch keine wiss. Beiträge dazu gibt.

Gefällt mir

19. Mai 2017 um 12:59

Hey ocrooks, ich hatte noch nie so viel stress wie bei meiner bachlorthesis.. ein wenig hilfe kann da nicht schaden Ich habe ein wenig für dich recherchiert und hoffe das es ein Beitrag ist, denn du noch nicht hast ( http://www.aachener-zeitung.de/news/digital/neue-plaene-nach-der-unister-insolvenz-1.1590078 ).. habe ziemlich viel rauslesen können und denke das es dir gut weiterhelfen kann. Ansonsten schließe ich mich zheng an und meine das die Fragestellung wirklich wichtig für dich sein sollte. Schließlich muss die BA nicht immer eine "Lösung gefunden!"-Arbeit sein. Wenn du beweißen kannst, das etwas nicht funktioniert aus folgenden gründen... dann wird das auch eine erfolgreiche BA sein.
Wünsche dir noch viel Erfolg und Kraft bei deinem Vorhaben! Grüße

Gefällt mir

22. Mai 2017 um 13:44

das ist sehr nett von euch zweien das da prompt eine Nachricht zurück kam
zheng1sao, ich dachte da an keinen Ghostwriter nur an irgendwelche Beiträge wie von corydibbert Vielen dank dir dafür und für deine Netten worte

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Au Pair Jahr trotz Freund?
Von: nikki1999
neu
16. Mai 2017 um 19:40

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen