Home / Forum / Schule & Studium / AUSHILFE- WAS FÜR STUNDENLOHN BEKOMMT IHR ?

AUSHILFE- WAS FÜR STUNDENLOHN BEKOMMT IHR ?

21. Mai 2006 um 19:20

Mich würde mal interessieren wie viel ihr bekommt als Aushilfie im Bäcker,Restaurant etc. Also ich arbeite in einem Schuhladen,bekomme 6,55 auf die Stunde. Findet ihr das ist ein normaler Stundenlohn oder etwas zu wenig ??

Mehr lesen

21. Mai 2006 um 20:40

Bei meinem
letzten aushilfsjob hab ich 5,80 bekommen. hab auch mal woanders 6 die stunde verdient. war beides im supermarkt bzw. drogerie.
wenn dir deins zu wenig ist, dann such dir halt was anderes.

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 15:27

Also,
ich arbeite als Aushilfe im Verkauf und bekomme 7,5 Euro/ Stunde.Bin damit sehr zufrieden.

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 18:57

Ist okay
Der Verdienst ist okay, heute kann man leider selten als Aushilfe mit mehr rechnen als so 6,00 bis höchstens 8 Euro, manche versuchen sogar nen Stundenlohn von 5 Euro durchzukriegen.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 10:37
In Antwort auf russellpower

Also,
ich arbeite als Aushilfe im Verkauf und bekomme 7,5 Euro/ Stunde.Bin damit sehr zufrieden.

...
brutto oder netto?

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 21:50
In Antwort auf candygirl83

...
brutto oder netto?

Als Studentin bekam ich
brutto = netto (weil auf 400 Euro-Basis)

im Baumarkt 8 Euro
bei H&M 7,50 Euro
für Nachhilfe 8,50 Euro
Spazierengehen mit einer alten Dame 13 Euro (das war spitze *g*)
Inventur in der Drogerie 6,50 Euro


Gefällt mir

28. Mai 2006 um 11:38

Also
Also ich bekam an einer Tankstelle 7 euro und in einem werbebüro 7,50 euro. alles netto versteht sich. liess sich gut mit dazuverdienen.

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 0:43

Studenlohn im Buchhandel?
Ich habe auch mal 7,50 die Stunde im Buchhandel gekriegt.
wisst ihr wieviel man bei den Größeren Ketten Thalia, Mayersche etc. kriegt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen