Home / Forum / Schule & Studium / Ausbildung zur Intern. Touristikassistentin an Privatschule

Ausbildung zur Intern. Touristikassistentin an Privatschule

4. April 2002 um 13:32

Hallo.
Stehe kurz davor, mich für eine Ausbildung zur internationalen Touristikassistentin an ner`Privatschule zu entscheiden, aber habe noch einige Zweifel.
Hätte dann von 8 bis 17 Uhr Unterricht und müßte um 6 aufstehen, würde wohl erst um 18 Uhr nach Hause kommen und dann stünden noch Hausaufgaben auf dem Programm. Ich weiß nicht, ob mir das nicht vielleicht alles zu viel werden könnte.
Einerseits denke ich, daß das die perfekte Ausbildung für mich ist und ich auch mein bestes geben will, um das zu schaffen, andererseits bezweifle ich, ob das wirklich auch umsetzbar ist.
Tina

Mehr lesen

28. April 2002 um 20:01

Hallo tina
sag mal, wo ist denn diese privatschule???
denn ich würde so etwas auch gerne nach dem abi machen...
klingt ja wirklich ziemlich hart, aber ich denke, wenn man etwas wirklich will, kann man auch das schaffen
alles liebe
delana

Gefällt mir

6. Mai 2002 um 22:18
In Antwort auf Delana

Hallo tina
sag mal, wo ist denn diese privatschule???
denn ich würde so etwas auch gerne nach dem abi machen...
klingt ja wirklich ziemlich hart, aber ich denke, wenn man etwas wirklich will, kann man auch das schaffen
alles liebe
delana

An Delana
Hi Delana.
Die Privatschule ist die EWS in Köln.
Tschaui.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mündliche Nachprüfung im Abi -Mathe
Von: Tina007
neu
6. Mai 2002 um 22:16
Intern. Management? Welches Studium für Automobilbranche?
Von: Antonella
neu
5. Mai 2002 um 19:55

Diskussionen dieses Nutzers

  • Einstellungstest bei der AOK

    15. September 2002 um 22:36

  • An Black Layla

    8. Mai 2002 um 10:49

  • Mündliche Nachprüfung im Abi -Mathe

    6. Mai 2002 um 22:16

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen