Home / Forum / Schule & Studium / Ausbildung-Kaufmännischer Assistent-Hilfe?!

Ausbildung-Kaufmännischer Assistent-Hilfe?!

22. April 2007 um 12:31

Hallo,

ich möchte vielleicht eine Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten machen, Fachrichtung Betriebswirtschaft.
Nach 2,5 jahren hätte ich dann auch gleich mein Fachabitr dazu.

Während diesen 2 Jahren, lerne ich noch extra fränzösisch dazu.

Nun meine Frage,
mich stört das Wort Assistent da dran.
Hat vielleicht jemand diese Ausbildung schon absolviert und Erfahrungen?

Mehr lesen

25. April 2007 um 12:25

...
hallo,

mein freund ist kaufmännischer assistent und natürlich, es ist und bleibt halt nur ein assistent.

mein freund absolviert momentan ein drittes, praktisches jahr zum it- systemkaufmann. hört sich natürlich auch besser an.

vielleicht gibt es bei dir an der berufsschule auch möglichkeiten der weiterbildung.

liebe grüße, nora

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen