Home / Forum / Schule & Studium / Ausbildung bei H&M

Ausbildung bei H&M

21. Februar 2006 um 16:08

Hi. Ich habe mich bei H&M als Handelsassistentin beworben und bin jetzt zu einem Gruppengespräch eingeladen. Macht jemand von euch vielleicht auch bei H&M eine Ausbildung bzw. hat schonmal an solch einem Gruppengespräch bei H&M teilgenommen und kann mir was von seinen Erfahrungen berichten? Wäre nett... ;o) Danke

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 13:25

"Ausbildung bei H&M"
Ich hätte da mal eine frage an dich undzwar hast du dich pershnlich bei H&M angemeldet oder über Internet?wenn du dich über Internet beworben hast kannst du mir dann sagen wie du das gemacht hast?wenn ja dann scheib mir einfach zurück! PS: =)hab angst mich persöhnlich zu berwerben=)HEHE



DANKE

JANIME

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 16:05

An manana80
hi, ja ich habe mich damals auch dort beworben, wurde dann zum gruppengespräch eingeladen und nun mache ich eine ausbildung bei H+M
allerdings nicht als handelassistentin.
war aufjedenfall ganz witzig und nicht so gehemmt das gespräch, weil du bist ja mit mehreren dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen