Home / Forum / Schule & Studium / Aufnahmetest Ausbildung zum Physiotherapeuten?!

Aufnahmetest Ausbildung zum Physiotherapeuten?!

6. Februar 2006 um 11:39

HAllo!
Ich hätte da mal ne Frage! Weiss jemand von Euch, was auf einen zukommt, wenn man einen Aufnahmetest für eine Aubildung zur Physiotherapeutin hat? Ist das schwierig? Vielleicht hatte ja jemand von Euch auf dem Gebiet eine Erfahrung? Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

7. Februar 2006 um 10:25

Ich...
hab mich in NRW (Würselen) beworben. Und Du? Nur Mist, dass man Geld für die Ausbildung zahlen muss, anstatt welches zu verdienen. Naja...
Gruß, Sera

Gefällt mir

7. Februar 2006 um 19:58

Keine Ahnung...
wie es um die Studiengebühren hier steht. Ist ja nicht das Thema. Ja, das mit dem Bafög stimmt schon. Also, ich habs gehört. Hoffe doch, das dies immer noch aktuell ist. Sonst hätt ich mich erst gar nicht beworben.

Gefällt mir

8. Februar 2006 um 12:56
In Antwort auf sera02

Keine Ahnung...
wie es um die Studiengebühren hier steht. Ist ja nicht das Thema. Ja, das mit dem Bafög stimmt schon. Also, ich habs gehört. Hoffe doch, das dies immer noch aktuell ist. Sonst hätt ich mich erst gar nicht beworben.

Sporttest
blöd, dass hier niemand ist, der sowas schon mal hinter sich gebracht hat. Würde gerne mal wissen, was die da in diesem Sporttest verlangen. Hört sich ja irgendwie lustig an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Physiotherapie- staatliche Schulen??

    27. April 2006 um 16:00

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen