Home / Forum / Schule & Studium / Attest für Ausbildung

Attest für Ausbildung

28. Juli 2006 um 11:43

Bei meinem Ausbildungsbeginn muss ich ein Attest von meinem Arzt vorlegen, dass ich gesund bin, keine ansteckenden Krankheiten etc.!

Ich hatte diesen Rest der Woche Urlaub + Montag und wollte in dieser Zeit das Attest einholen.
Also habe ich am Mittwoch beim Arzt angerufen und gefragt, die Sprechstundenhilfe meinte ich solle nochmal anrufen, wegen einem Termin. Also gestern angerufen (es hieß zu voll, ich könnte nicht kommen),
heute angerufen, jetzt heißt es ich könnte erst in 2 Wochen kommen, weil der Arzt alleine ist.

Finde das wirklich super, da ich ja dieses Attest brauche und sie mir das ja wikrlich mal früher hätten sagen können.
Brauche das Attest bis zum 1.8. (ich konnte keinen früheren Termin nehmen, weil ich wie gesagt früher keinen Urlaub hatte u. es mir durch die Arbeit nicht möglich war) und bin jetzt am überlegen, dass Attest von einem anderen Allgemeinmediziner machen zu lassen.
Geht das?

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen