Home / Forum / Schule & Studium / Arztuntersuchung vor ausbildungsbeginn

Arztuntersuchung vor ausbildungsbeginn

9. Februar 2009 um 19:06

hey leute
also ich hab ne ausbildung bekommen zur sozialversicherungsfachangeste llte in einer berufsgenossenschaft =) +freu+ und jetzt muss ich aber vorher zum berufssgenossenschaftarzt... wisst ihr was mich da erwartet?? bin ziemlich nervös... wäre lieb wenn ihr mir detailiert erzählt was mich da so erwartet :P

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 18:15

Ich war gestern ...
... ist harmlos. Der stellt dir ein paar Fragen, ob du Allergien hast, etc und dann musst du noch nen See- und Hörtest machen und ne Pipi-Probe abliefern ... ^^

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 18:08
In Antwort auf kessi93

Ich war gestern ...
... ist harmlos. Der stellt dir ein paar Fragen, ob du Allergien hast, etc und dann musst du noch nen See- und Hörtest machen und ne Pipi-Probe abliefern ... ^^

Hi
ja genau das musste ich auch machen, und dann wurde ich noch gewogen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen