Home / Forum / Schule & Studium / Arzthelferin machen trotz angst vor spritzen??

Arzthelferin machen trotz angst vor spritzen??

21. August 2006 um 18:48

also ich würde gerne medizinische fachangestelle, bekannt als arzthelferin, lernen. doch mein prob is , dass ich angst vor spritzen habe..Meint ich, ich würde mich an die spritzen gewöhnen u könnte den beruf erlernen u soll ich mir lieber was anderes suchen...freue mich über jeden post...

lg, butterblume

Mehr lesen

24. August 2006 um 21:28

....
PUSH

Gefällt mir

30. August 2006 um 3:10

Ich mach das auch...
in einem jahr beginne ich die lehre hast du denn angst vor spritzen an dir oder an anderen menschen. also ich hab auch angst wenn mich jemand spritzen will aber die angst geht mit der zeit vorbei und es ist jetzt schon nicht mehr so schlimm wie frueher das wird schon man gewoehnt sich an alles

Gefällt mir

4. September 2006 um 20:50

Hallo!
Das kann dir leider keiner sagen ob deine Angst weggeht oder nicht!! Du hast nur sehr viel mit Spritzen und Nadeln zu tun das ist sicher. Infusionen, Blutabnahme, Akupunktur...da ist einiges zu machen... Ich persönlich denke wenn man etwas wirklich will, heisst wenn dir der Beruf gefällt dann schafft man auch alles. Viel Glück bei deiner Entscheidung!

Gefällt mir

6. September 2006 um 0:05

Mmhhhhhhhhhhhhh
also ich denk schon das das geht, du bekommst die spritzen ja net selber du musst sie ja nur reichen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen