Home / Forum / Schule & Studium / Arbeiten in österreich als Kellnerin?

Arbeiten in österreich als Kellnerin?

22. Mai 2006 um 16:00

hallo,

hat jemand von Euch
schon mal als Saisonkraft in Österreich gearbeite? könnt ihr mir Eure Erfahrungen berichten.Was verdient mann so im Durchschnitt incl. Trinkgeld.Bin gelernte restaurantfachfrau und möchte dieses Jahr im Winter nach Österreich.

Danke

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 12:17

TIROL IS BÄRIG! (damit du schon mal Dialekt üben kannst)*gg*
Hallo! Ich wohne in Österreich in einer dieser Skigebiete. Ist zwar nicht sonderlich groß aber super. (Kitzbühler Alpen, Wildschönau)Also allgemein verdientst nicht so schlecht und das Trinkgeld ist gut. Hängt aber auch von der Region ab. Aber Kitzbühl, Wilder Kaiser etc... diese Regionen sind dir nur zu empfehlen!
Viel Glück und Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 18:41
In Antwort auf chloe_12499663

TIROL IS BÄRIG! (damit du schon mal Dialekt üben kannst)*gg*
Hallo! Ich wohne in Österreich in einer dieser Skigebiete. Ist zwar nicht sonderlich groß aber super. (Kitzbühler Alpen, Wildschönau)Also allgemein verdientst nicht so schlecht und das Trinkgeld ist gut. Hängt aber auch von der Region ab. Aber Kitzbühl, Wilder Kaiser etc... diese Regionen sind dir nur zu empfehlen!
Viel Glück und Spass!

...
IHR SEHT ICH BIN EIN WAHRER PATRIOTIST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen