Home / Forum / Schule & Studium / Arbeiten im Callcenter?

Arbeiten im Callcenter?

6. Februar 2003 um 13:14

Hallo Ihr,

ich trage mich gerade mit dem Gedanken in einem Callcenter zu arbeiten. Leider hab ich überhaupt keine Erfahrung und kenne auch niemanden der sowas macht. Habt Ihr mir vielleicht ein paar Tips oder Erfahrungen in jegliche Richtung?
Angefangen bei der Vergütung, wie es gehandhabt wird, Arbeitsklima...

Ich wäre euch echt dankbar...

Bis dahin mal liebe Grüße

Shanice

Mehr lesen

6. Februar 2003 um 13:44

Guck mal bei
www.call-center.de oder www.callcenteroffensive.de

Gefällt mir

6. Februar 2003 um 14:28

Hi du!
Ich habe jetzt gerade zwei Monate als schülernebenjob im Callcenter gearbeitet.
Ich denke es kommt darauf an WAS du in dem Callcenter machst. Wir mussten Internetanzeigen an den Mann bringen. War ziemlich schwierig weil die Firma recht scheiße war, kein gutes System hatte und dementsprechend oft Leute zwei oder mehrmals angerufen wurden. Die waren dann total Sauer und haben uns angeschrieen da hat es echt keinen Spass gemacht.
Naja aber das Arbeitsklima an sich war total toll!
Wenn du also was suchst was dir gefallen könnte kannst du bestimmt was finden.
Liebe Grüße
Malinchen

Gefällt mir

7. Februar 2003 um 9:56

Hallo Ihr...
erst mal Danke für Eure Infos, etwas hin und her gerissen bin ich schon, naja mal abwarten.

Obwohl Nenja hat mir das schon schmackhafter gemacht

Es ist eine Firma die hauptsächlich im computerbereich tätig ist, aber auch schon mal nen anderen Auftrag annimmt. Sprich ich müsste halt beim Kunden, der schon bescheid weiß nachhacken wie es aussieht, ob interesse besteht oder der andere weg halt den neuen kunden aufklären...

Naja ich shclaf noch mal darüber*g

Lieben Gruß
Shanice

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wann bekommt man den Zulassungsbescheid?
Von: cymbeline
neu
22. Januar 2003 um 13:40

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen