Home / Forum / Schule & Studium / Arbeiten bei Hofer, Rewe .....

Arbeiten bei Hofer, Rewe .....

18. Mai 2014 um 13:01

Hallo,

Da ich mich entschlossen habe, mein Studium sein zu lassen, suche ich nach einer Arbeitsstelle. Vorallem sollte es etwas sein, wo ich nicht denken muss - das Denken hängt mir zum Halse raus =(

Möchte gerne 20-30h/Woche arbeiten.

Wer hat schon mal als Regalbetreuer/in gearbeitet und kann einwenig vom Arbeitsalltag erzählen ?

Nehme an, der Job ist körperlich anstrengend, weil man ja viel einschlichten muss. Was ist sonst noch "anstrengend" am Job / was ist schön und angenehm ?


Danke, Lg Lukers

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfeeee!Ich verstehe diesen Satz nicht!!!Wichtig für die Studizulassung!!!!
Von: pinksunshine2
neu
15. Mai 2014 um 17:10
Tipps..
Von: mimaya14
neu
6. Mai 2014 um 23:21

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen