Home / Forum / Schule & Studium / Arbeit und studium

Arbeit und studium

16. Oktober 2006 um 17:56

hallo ich würd gern neben meinem studium arbeiten, jedoch auch nachmittags und nicht nur abends. was habt ihr denn für erfahrung mit arbeit und studium gemacht? ist es möglich auch mal im büro zu arbeiten neben studium? und wie siehts aus, mit ganztätiger arbeit im büro und studium nur am wochenende? gibts sowas in deutschland?

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 17:03

Hi
hallo, ich habe das gemacht..ganztätig im büro gearbeitet und 2 mal die woche abends uni und samstagvormittags.
es gibt in deutschland die FOM, eine fh extra für berufstätige.
es ist zwar ab und an hart, aber ich wuerde es wieder so machen. wollte einen sicheren job halt nicht schmeissen.

schau dir mal www.fom.de
an...

wenn noch fragen hast..
gruss shann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen