Home / Forum / Schule & Studium / Arbeit finden

Arbeit finden

27. April 2005 um 16:25

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ihr einen Rat für uns habt, mein Mann ist seit 2 Jahren arbeitslos und hat nur wenige Monate in der Zeit gearbeitet, dann ging es mit den Aufträgen wieder Berg ab und er wurde entlassen. Jeden Tag gucken wir die aktuellen Stellenangebote durch, er hat auch schon viele Firmen hier in der Umgebung abgeklappert und er hat ruft auch regelmäßig bei den Betrieben an und fragt nach Arbeit. Doch leider findet sich nichts. Das Problem ist, das wir ortsgebunden sind, und wir deshalb nicht bundesweit gucken können. Aber es muss doch etwas zu finden sein. Vielleicht gibt es noch gute Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen oder sowas?
Danke für eure Tipps.

Mehr lesen

28. April 2005 um 0:38

Mangelnde
mobilität ist das größte handicap vieler arbeitsloser... wenn man europaweit sucht, findet man in der regel was.
warum seit den ihr ortsgebunden?

Gefällt mir

29. April 2005 um 8:34
In Antwort auf betonmischer

Mangelnde
mobilität ist das größte handicap vieler arbeitsloser... wenn man europaweit sucht, findet man in der regel was.
warum seit den ihr ortsgebunden?

Ortsgebunden,
weil ich hier Arbeit habe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Fachabi - Telekolleg?

    22. April 2005 um 19:16

  • Föderung des Abis?

    19. April 2005 um 19:52

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen