Home / Forum / Schule & Studium / Arbeit bei einem Reiseveranstalter

Arbeit bei einem Reiseveranstalter

1. Juni 2005 um 11:25

hallo ich hab mal ne frage: arbeitet zufällig jemand bei einem Reiseveranstalter und kann mir jemand sagen ob man mit dieser arbeit auch mal ein auslandsjahr oder sowas einlegen kann? würde nämlich gerne eine ausbildung beginnen... außerdem: wie schauts denn mit dem verdienst aus? soll ja nicht sooo gut sein.. danke euch bis denn

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 12:01

Konkreter bitte:
Um welche Stelle geht es denn?

Während der Ausbildung vergiß mal den Auslandsaufenthalt... und auch später, kommt halt ganz drauf an, wenn Du im Vertrieb bist vielleicht ...

Gefällt mir

1. Juni 2005 um 17:15
In Antwort auf elbengel

Konkreter bitte:
Um welche Stelle geht es denn?

Während der Ausbildung vergiß mal den Auslandsaufenthalt... und auch später, kommt halt ganz drauf an, wenn Du im Vertrieb bist vielleicht ...

Re:
hi ja ich würde eine ausbildung zur reiseverkehrskauffrau machen.bei einem großen reiseveranstalter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen