Home / Forum / Schule & Studium / Angst mich was zu sagen

Angst mich was zu sagen

13. September 2017 um 19:01

Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Ich gehe in die 11. Klasse auf einem Gymnasium und ich habe ein riesen Problem damit mich zu melden. Ich weiß zum größtenteil die Antworten, aber ich schaffe es nicht mich zu melden und etwas zu sagen und wenn mich ein Lehrer dran nimmt, obwohl ich mich nicht gemeldet habe, kriege ich schwitzige Hände und fange an zu stottern und fühle mich plötzlich ganz unwohl. Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich früher dieses Problem nicht hatte! Ein weiteres Problem ist, dass ich auch noch im Chor singe und jedes halbe Jahr vorsingen muss, wo ich genau die gleichen "Anfälle" bekomme.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Problem.

Mehr lesen

16. September 2017 um 13:30

Es hatte in der 9. Klasse angefangen, aber ich hatte kein verletzendes oder traumatisches Erlebnis.

Gefällt mir

3. Oktober 2017 um 18:12

Hast du schon mal mit deiner Lehrerin oder der Chorleiterin darüber geredet?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mobbt mich mein Lehrer?
Von: mimico92
neu
13. September 2017 um 21:29
Ich habe im November eine mathe Prüfung, wer kann helfen?
Von: omo95
neu
26. August 2017 um 17:21
Erörterung zum praktikum
Von: michi6664
neu
23. August 2017 um 14:16
Neue Schule
Von: yanaliasaira
neu
16. August 2017 um 23:05

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen