Home / Forum / Schule & Studium / An Black Layla

An Black Layla

8. Mai 2002 um 10:49

Hi Layla.
Danke für deine Antwort. Vielleicht kannst du mir meine restlichen Fragen auch noch beantworten?
Dauert die Prüfung genauso lange, wie eine normale mündliche Prüfung im 4. Fach, also 20 Minuten?
Aus meiner mündlichen Französisch-Prüfung weiß ich, daß die ersten 10 Minuten frei gesprochen werden müssen und die restlichen 10 Minuten folgt Abfragen durch den Lehrer.
Ist das in Mathe auch so? Kann ich mir nicht vorstellen, denn wie soll innerhalb 10 Minuten eine womöglich längere Aufgabe lösen und was soll der Lehrer in den verbleibenden 10 Minuten abfragen? Definitionen?! Ich hoffe nicht!
Was für eine Art Aufgabe mußtest du bearbeiten?
Was sich anbietet ist doch sicherlich ein Aufgabentyp, den man leicht im Kopf und ohne Taschenrechner lösen kann, oder?
Ich denke da so an Kurvendiskussion oder eine Expontentialfunktion.
Danke schon mal für deine Antwort.
Tina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mündliche Nachprüfung im Abi -Mathe
Von: Tina007
neu
6. Mai 2002 um 22:16

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen