Anzeige

Forum / Schule & Studium

Akademie der Kosmetik in Hamburg

Letzte Nachricht: 10. August 2016 um 19:42
D
dayna_11951765
25.10.06 um 10:44

Hallo,

hat jemand von euch bei der akademie der Kosmetik in Hamburg schon eine Ausbildung gemacht? Ich habe gehört, das soll nicht so seriös da sein! Bitte um Mitteilung von Erfahrungen
Danke!
Biggy

Mehr lesen

S
shira_12306756
26.10.06 um 9:35

Ausbildung!!!
Ich bin eine von vielen Frauen, die auch auf einer sogenannten "Kosmetikakademie" eine "Ausbildung" machten.
Heute nennt sich ja bald irgendwas "Akademie". Wenn du mir schreibst, von welcher Firma, aber bitte privat, kann ich dir genau antworten. Denn die Firma, die ich meine, hat unsere Threads schonb etliche Male gesperrt, da wir zu viele Leute auf viele negativen Sachen aufmerksam gemacht haben. Sei wachsam, kritisch und schau dir alles erstmal genau an!!!

Gefällt mir

N
nisa_12106520
08.08.07 um 17:52
In Antwort auf shira_12306756

Ausbildung!!!
Ich bin eine von vielen Frauen, die auch auf einer sogenannten "Kosmetikakademie" eine "Ausbildung" machten.
Heute nennt sich ja bald irgendwas "Akademie". Wenn du mir schreibst, von welcher Firma, aber bitte privat, kann ich dir genau antworten. Denn die Firma, die ich meine, hat unsere Threads schonb etliche Male gesperrt, da wir zu viele Leute auf viele negativen Sachen aufmerksam gemacht haben. Sei wachsam, kritisch und schau dir alles erstmal genau an!!!

Ausbildung
Hallo. Interessiere mich auch für die Ausbildung bei der Akademie-der-Kosmetik in Hamburg (Schloßstr.) und mich verfolgt ein komisches Gefühl, dass es dort nicht mir rechten Dingen zugeht. Kannst Du mir bitte mitteilen ob es diese Kosmetik ist, die Du meinst?

Gruß

Gefällt mir

M
miabh_12186860
26.03.09 um 9:40

Hallo !

Hat irgendjemand geantwortet ??? Hast Du dort Deine Ausbildung gemacht ??

Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung dort ???

Oder kennt eine(r) von Euch die Alster Kosmetikschule in Hamburg ???

Vielen Dank im Voraus,

LG Lomi

Gefällt mir

Anzeige
G
galia_11961217
26.08.09 um 7:41
In Antwort auf nisa_12106520

Ausbildung
Hallo. Interessiere mich auch für die Ausbildung bei der Akademie-der-Kosmetik in Hamburg (Schloßstr.) und mich verfolgt ein komisches Gefühl, dass es dort nicht mir rechten Dingen zugeht. Kannst Du mir bitte mitteilen ob es diese Kosmetik ist, die Du meinst?

Gruß

Hat eine die Ausbildung gemacht?
Komisch, eigentlich hatte ich gestern hier auf den Beitrag eine Antwort eingestellt, die ist weg....
Also nochmal - hat eine vonEuch nun die Ausbildung an der Akademie für Kosmetik in Hamburg oder an der Alster-Kosmetikschule gemacht? Und welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Bin schon ein bisschen älter, stehe aber nun auch vor der Entscheidung. Infos wären toll!

Viele Grüße,
Verena

Gefällt mir

M
mahlah_12699405
03.02.10 um 10:49
In Antwort auf galia_11961217

Hat eine die Ausbildung gemacht?
Komisch, eigentlich hatte ich gestern hier auf den Beitrag eine Antwort eingestellt, die ist weg....
Also nochmal - hat eine vonEuch nun die Ausbildung an der Akademie für Kosmetik in Hamburg oder an der Alster-Kosmetikschule gemacht? Und welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Bin schon ein bisschen älter, stehe aber nun auch vor der Entscheidung. Infos wären toll!

Viele Grüße,
Verena

Ausbildung?
Wollte hier im Netz die gleiche Frage stellen. Hatte an Fußpflege gedacht. Bei mir sträubt sich innerlich etwas, wenn man das ließt. Ausbildung innerhalb von 7 Tagen. Falls jemand Erfahrungen hat, mag er mir darauf antworten?

@ Verena, kann man antworte ohne das es jemand ließt?

Gefällt mir

D
derren_12079133
07.03.12 um 18:46

K.-Schule
Hallo Biggy,
außer einem eintägigen Kurs, der in Ordnung war, habe ich keine weiteren Erfahrungen gesammelt.
Allerdings habe ich negative Erfahrungen mir einer K-Schule in Hohenaspe, Schleswig-Holstein, gemacht. Wenn man nicht diese Esoterik Schiene fährt, kann ich jedem nur davon abraten. Es ist eine Zusammenkunft von Blumenkindern mit Räucherstäbchen, und die Schattenseite betrifft Lehrkräfte, die übergewichtig, mit Gichtknoten usw, Dir noch etwas von gesunder Ernährung erzählen. Also unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr.
LG koralle

Gefällt mir

Anzeige
I
inbar_12245315
21.03.12 um 10:00

Ausbildung
nee, das kann ich übehaupt nicht bestätigen. Die machen eine Top-Ausbildung. Ich war dort, gerade erst. Die kümmern sich wie blöde auch nach der Ausbildung und machen eine Top-Visagistik Ausbildung. Am Wochende war dort eine Meisterschaft. Da blieb mir echt die Spucke weg....
Melle. Nicht nach "Hörensagen" gehen, sondern hingehen

Gefällt mir

H
hasilein
29.05.12 um 20:43

ja ich war bis vor einem monat schülerin dort und ich kann auch nur abraten !!!! die dozenten zumindest die araberin die ich hatte in visa hat sständig ihre launen an uns ausgelassen zudem hat sie auch manche schüler indirekt beleidigt mit ihren völlig unangebrachten kommentaren. und wenn man sich dann bei der leitung beschwert , wird die dozentin in schutz genommen. den geht es nicht darum das wir uns wohlfühlen und viel lernen sondern einfach darum unser geld zu bekommen...

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
senga_12383587
04.07.16 um 11:52

Akademie kosmetik!
Diese schule ist so schlecht.
ich habe die schule sehr gut absolviert und bekomme keinen job.

die unternehmen lachen mich teilweise aus da man dort so viel geld bezahlt und nicht wirklich etwas lernt.

sehr schlecht, ich kann nur davon abraten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
senga_12383587
04.07.16 um 11:58

Akademie
die möchten nur dei geld. die kümmert es nicht ob du etwas lernst oder wie du danch weitermachst.

ich kann nur abraten!!!!

Gefällt mir

Anzeige
G
giulia_12923649
10.08.16 um 19:19

Akademie der Kosmetik Erfahrung
Ich habe dort meine Ausbildung gemacht und war super zufrieden. Das Sekretariat, Frau Beier, ist total nett. Sie hat immer ein Ohr und hilft uns bei allem. Vieles ist sogar kostenlos: Die Fachforen mit irre Themen, du kannst alles wiederholen, kostenlos, kannst die Studios kostenlos mieten. Sie kümmern sich dass du einen Job bekommst, und das hat aus meiner Klasse echt jede. Jede hatte nachher einen Job, Und wenn nicht, ist doch wohl nicht die Schule dran schuld?Weiß gar nicht was hier gemeckert wird. Sollen die die Ausbildung auch noch umsonst machen? Das ist die einzige Schule in Hamburg die zertifiziert ist und das hat wohl seinen Grund. Aus meiner Klasse und auch der anderen Tagesklasse waren alle superhappy. Kann ich nur empfehlen. Ich glaube, ihr meckert echt auf hohem Niveau. Die Ausstattung habe ich in keiner anderen Schule gefunden. Die, die ich gesehen haben, da musste man sich den Arbeitsplatz immer teilen, die Stühle waren Klappstühle und die Klassen waren mit 30 Leuten voll. Da hatte ich keinen Bock zu. Also, muss jeder selber wissen.

Gefällt mir

G
giulia_12923649
10.08.16 um 19:23
In Antwort auf nisa_12106520

Ausbildung

Gruß

Ausbildung
Da geht es ganz bestimmt sehr korrekt zu. Habe da meine Ausbildung bei Andrea gemacht. Andrea ist ne Wucht und ich habe sooo viel gelernt. Kann ich echt nur empfehlen!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
G
giulia_12923649
10.08.16 um 19:26
In Antwort auf miabh_12186860

Hallo !

Hat irgendjemand geantwortet ??? Hast Du dort Deine Ausbildung gemacht ??

Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung dort ???

Oder kennt eine(r) von Euch die Alster Kosmetikschule in Hamburg ???

Vielen Dank im Voraus,

LG Lomi

Ausbildung
Die Akademie der Kosmetik ist top. Habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Habe super viel gelernt und seitdem als Kosmetikerin erfolgreich.
Alster Kosmetikschule, ist das nicht ein Kosmetikstudio? Weiß ich leider nichts drüber.
LG Anni

Gefällt mir

G
giulia_12923649
10.08.16 um 19:27
In Antwort auf giulia_12923649

Ausbildung
Da geht es ganz bestimmt sehr korrekt zu. Habe da meine Ausbildung bei Andrea gemacht. Andrea ist ne Wucht und ich habe sooo viel gelernt. Kann ich echt nur empfehlen!
Liebe Grüße

Akademie der Kosmetik
Die sind zertifiziert, da geht alles mit rechten Dingen zu. Bilden klasse aus und sind sehr nett.

Gefällt mir

Anzeige
G
giulia_12923649
10.08.16 um 19:29
In Antwort auf hasilein

ja ich war bis vor einem monat schülerin dort und ich kann auch nur abraten !!!! die dozenten zumindest die araberin die ich hatte in visa hat sständig ihre launen an uns ausgelassen zudem hat sie auch manche schüler indirekt beleidigt mit ihren völlig unangebrachten kommentaren. und wenn man sich dann bei der leitung beschwert , wird die dozentin in schutz genommen. den geht es nicht darum das wir uns wohlfühlen und viel lernen sondern einfach darum unser geld zu bekommen...

Ausbildung
Welche Araberin? Da unterrichten nur "Blondinen" . Sehr kompetente Dozentinnen, Andrea und Vera, beide selbständig. Sehr hilfsbereit und kompetent.

Gefällt mir

G
giulia_12923649
10.08.16 um 19:31
In Antwort auf senga_12383587

Akademie
die möchten nur dei geld. die kümmert es nicht ob du etwas lernst oder wie du danch weitermachst.

ich kann nur abraten!!!!

Ausbildung
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil! Die helfen dir sogar nachher einen Job zu bekommen. Und wenn man mal an das schwarze Brett schaut, da werden immer Jobs angeboten. Frau Beier hat uns sogar immer die Angebote aus dem Internet ausgedruckt und hingelegt. Eine Seele diese Frau. Kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige
G
giulia_12923649
10.08.16 um 19:35
In Antwort auf senga_12383587

Akademie kosmetik!
Diese schule ist so schlecht.
ich habe die schule sehr gut absolviert und bekomme keinen job.

die unternehmen lachen mich teilweise aus da man dort so viel geld bezahlt und nicht wirklich etwas lernt.

sehr schlecht, ich kann nur davon abraten.

Ausbildung
Die Schule ist schlecht, weil du keinen Job bekommst???? Ich habe sehr viel gelernt und habe schon während der Ausbildung meinen Job in der Tasche gehabt. Da lief wohl was schief bei dir.
LG Anni

Gefällt mir

G
giulia_12923649
10.08.16 um 19:42
In Antwort auf mahlah_12699405

Ausbildung?
Wollte hier im Netz die gleiche Frage stellen. Hatte an Fußpflege gedacht. Bei mir sträubt sich innerlich etwas, wenn man das ließt. Ausbildung innerhalb von 7 Tagen. Falls jemand Erfahrungen hat, mag er mir darauf antworten?

@ Verena, kann man antworte ohne das es jemand ließt?

Ausbildung
7-tägige Ausbildung wird überall angeboten. Ist total normal und funktioniert gut. man sollte nur drauf achten dass man nicht da landet, wo die Klassen mit 20 Leuten und mehr zugestopft werden. Wenn das dann noch zertifiziert ist, solls ja wohl OK sein.

Gefällt mir

Anzeige