Home / Forum / Schule & Studium / Abitur mit Kind?

Abitur mit Kind?

11. April 2007 um 11:59

Guten morgen!

hat jemand von euch während der Schwangerschaft und danach sein Abitur nachgemacht, per Fernschule?

Ist es denn für ein Studium von den Hochschulen überhaupt angesehen?


Danke für eure Antworten im vorraus

kira
__________________

Mehr lesen

11. April 2007 um 15:05

Es ist machbar
Zwar bin ich selbst nicht Mutter, aber eine gute Bekannte von mir hat ihr Abi mit Kind gemacht, aber auf einer normalen Schule, ihr Kind war zum Zeitpunkt ihres Abis fast 2 Jahre alt- sie hat ihr Abi übrigens mit 1,8 gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 15:27


ich habe es mit sogar zwei kindern geschafft...aber ich war auch auf einer staatlichen schule...per fernstudium habe ich dann ein grundstudium belegt und jetzt per direktstudium den hauptstudiengang...es ist sehr schwer aber schaffbar...brauchst genügend zielstrebigkeit und ausdauer...

viel viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen