Home / Forum / Schule & Studium / Abitur- Englisch Nachprüfung ???

Abitur- Englisch Nachprüfung ???

18. Juni 2006 um 11:29

Hey,
kennt sich Jemand von euch mit Nachprüfungen aus? Gibt es Nachprüfungsstellen in denen man seine Note "aufpeppen kann", um den NC zu erreichen? Ich würde auch gern ein paar Monate davor eine Schulung machen und dann mit einer benoteten Prüfung abschließen, die auf Abiturlevel sein muss!
Kennt sich Jemand damit aus???
Danke schonmal!

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 21:20

Irgendwie...
...durchschaue ich deinen Beitrag nicht ganz. Aber ich gehe mal davon aus, dass du dein Abitur gemacht hast und mit dem Durchschnitt nicht zufrieden bist.
Du hättest dich zu einer freiwilligen Nachprüfung melden können. Aber dabei kannst du den Schnitt nicht um viele Kommastellen verbessern.
Merkwürdig, das wird einem doch zehnmal erzählt. Von der Oberstufenleitung, von der Schulleitung.... Im Nachhinein kannst du nichts mehr ändern. Du musst dich innerhalb der angegebenen Frist zur Prüfung melden. Hast du dein Abiturzeugnis in der Hand ist nichts mehr zu machen.

Das Steufelchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen