Home / Forum / Schule & Studium / Abi NC zu schlecht - Hilfe?!

Abi NC zu schlecht - Hilfe?!

27. Dezember 2013 um 17:02


Hallo liebe Community!

Ich hoffe, dass ihr mit eventuell helfen und/oder mir anregungen geben könntet

Ich habe 2013 mein Abitur mit 1,6 beendet.
Bisher dachte ich, dass das ganz gut ist, aber eindeutig zu schlecht für das, was ich will!

Zurzeit studiere ich Jura, es macht mir auch Spaß... aber die Zukunft sieht nicht rosig aus.
Ich wollte immer Psychologie studieren ( NC von 1,4), allerdings komme ich da wohl nicht rein Wartesemester gibt es durch Jura auch nicht :/

Und nun wollte ich wissen, was es für Möglichkeiten für mich gibt!
Ich bin auch an einer Ausbildung/ einem Dualen Studiengang interessiert.

Würde mir SPA etwas bringen? Oder wäre das "Zeitverschwendung"?

.. leider kenne ich ansonsten nicht viel, was man machen könnte.. und wegziehen kann ich leider nicht

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen