Home / Forum / Schule & Studium / 8 Euro/h im Reisebüro ??

8 Euro/h im Reisebüro ??

3. August 2004 um 19:27

Hallo an alle Reisebüro-Mitarbeiter !
Ich habe ein Job Angebot von einem Reisebüro bekommen.(kleines 1 Mann-Büro)
Ich soll 8 Euro pro Stunde bekommen und habe leider keine Ahnung was so üblich ist.
Was bekommt Ihr für einen Stundenlohn ?
Danke !
Toke

Mehr lesen

11. Dezember 2004 um 11:00

Job im Reisebüro
Hast Du da angefangen?
Welchen Stundenlohn bekommst Du?
Ich habe jetzt auch ein Job-Angebot, stundenweise, auch in einem 1-Mann-Büro.
Stundenlohn-Angebot habe ich noch nicht bekommen, soll mir überlegen, wieviel ich meine.

Danke,
flomabie

Gefällt mir

17. Dezember 2004 um 11:24

8 Euro ist wenig
Also, es kommt immer darauf an, was du machen musst und in welcher Stadt du wohnst.
In kleineren Städten zahlen die wohl nicht so viel. Ich komme aus einer Großstadt und habe als studentische Aushilfe egal in welcher Branche: Werbung, Marktforschung, Immobilien zwischen 10.50 EURO und 12 EURO bekommen. Das ist hier so üblich.

LG

alina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wie würdet Ihr das machen?

    19. März 2003 um 15:18

  • Online-Reisebüro ?

    3. März 2003 um 9:33

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen