Home / Forum / Schule & Studium / 11te Klasse Bayern

11te Klasse Bayern

19. Juli 2008 um 19:09

Hey=)

Wie fandet ihr die 11te klasse gymnasium? bin jetzt in der 10ten und mein zeugnis wird nicht so der knaller hab n bisschen angst vor der 11ten weil viele sagen dass sie(v.a in mathe) so schwer ist stimmt das?

Liebe grüße

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 20:19

Re: '11te Klasse Bayern'
hi shorty1111,
ich weiß zwar nicht genau wie das mit der 11. klasse in bayern ist, aber ich wohne in baden-wüttemberg und habe gerade erfolgreich die 11. beendet. aber da der stoff ungefähr der gleiche sein sollte, denke ich, dass das kein großer unterschied ist. es stimmt: man muss in mathe aufpassen, aber am anfang der klasse wird stoff von vorher nochmal wiederholt. alles baut eben auch aufeinander auf. ansonsten könnte die klasse nur schwerer werden, weil die ganze fächervielfalt nochmal zur geltung kommt, aber besonders schwer ist sie nicht.
lg loevly0435

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 15:49
In Antwort auf lovely0435

Re: '11te Klasse Bayern'
hi shorty1111,
ich weiß zwar nicht genau wie das mit der 11. klasse in bayern ist, aber ich wohne in baden-wüttemberg und habe gerade erfolgreich die 11. beendet. aber da der stoff ungefähr der gleiche sein sollte, denke ich, dass das kein großer unterschied ist. es stimmt: man muss in mathe aufpassen, aber am anfang der klasse wird stoff von vorher nochmal wiederholt. alles baut eben auch aufeinander auf. ansonsten könnte die klasse nur schwerer werden, weil die ganze fächervielfalt nochmal zur geltung kommt, aber besonders schwer ist sie nicht.
lg loevly0435

Danke
Ich denke in baden-württemberg is es nicht viel anders als bayern!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was tun???
Von: marka08
neu
19. Juli 2008 um 18:33

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen